Pagliari B350 v1.0.0.1 Mod


FS22 Anhänger

Pagliari B350 v1.0.0.1 Mod

v1.0.0.1
Dem 3D-Modell wurden Teile hinzugefügt
Modifizierter Aufkleber und neue Aufkleber eingefügt

Dies ist mein erstes Reskin. Es handelt sich um ein Abwasserfass, das mit allen Abwasserwerkzeugen kompatibel ist und 6 von mir persönlich erstellte Aufkleber enthält.
Wir danken Agri bozzetto für die Anfrage um lebenswichtige Genehmigungen und Co.
Italianteamfs für die Erlaubnis, ihren Bossini 280-Lauf neu zu lackieren, Peppe978 für die Erlaubnis, die fs17 Pagliari-Aufkleber und das Store-Bild zu verwenden.
Der Mod muss noch perfektioniert werden, bald werde ich ein Update durchführen, um die Aufkleber zu reparieren und etwas mehr hinzuzufügen.
Danke an michifiat_modding und Cere24 für die Möglichkeit, mit ihrer Arbeit den Mod noch realistischer zu gestalten.

Autor:
djmek87 Modding Vitali&co ItalianTeamfs Peppe978 agri bozzetto23 cere Michifiat modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.