Paletten mit variabler Größe v1.4 FS19


Paletten mit variabler Größe v1.4 FS19

Da ich für die Spritze 9 Tanks mit je 1000 Litern genervt habe und deshalb unzählige Male auf enter drücken musste, habe ich alle BigBags und Tanks in konfigurierbaren Größen bearbeitet.

Version 1.4
Protokollfehler entfernt (Laden von .xml aus meiner Testphase)

Schweinefutter, Hühnerfutter, Pferdefutter, Kalk, Saatgut, Flüssigdünger, Dünger und Pestizide
jeweils erhältlich in 1000 Litern 2000 Litern 4000 Litern 8000 Litern und 16000 Litern
Die Füllgeschwindigkeit würde ebenfalls verbessert
Einfach im Mods-Ordner und fertig

In Version 1.1 wurde der Anzeigefehler bei 2000 Litern korrigiert
In Version 1.2 wurde der Kalkpreis angepasst (da der Standard von Kalk 2000l Füllmenge hat, war der Preis doppelt so hoch)
In Version 1.3 wurde der Preis für Düngemittel und Pflanzenschutz angepasst (seit Standardfüllmenge 2000 war der Preis doppelt so hoch)
In Version 1.4 wurden Protokollfehler behoben

Autor:
Modell: Orginal LS 19
Textur: Orginal LS 19
Script: Orginal LS 19
Idee / Konzept: Crawler
Tester: Crawler and Friends


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.