Papenburg Karte v1.0.0.2 Mod


FS22 Stadtplan

Papenburg Karte v1.0.0.2 Mod

Jo Mai, haben wir schon Weihnachten?

Version 1.0.0.2
– Bäume schwimmen nicht mehr

Jimkerk präsentiert
Karte Papenburg
Hier mit stelle ich euch meine Papenburg Map zur Verfügung. Sie ist nicht ganz Final. Aber wann ist eine Karte das überhaupt.

Merkmale
– 4 Felder Karte
– 96 Felder von 1- 87 Ha viel Ackerland, Grünland und Wälder
– 119 Grundstücke Hektar Preis 25.000 €
– über 200.000 Bäume
– Umfangreiches Feld- und Wegesystem
– Viele freie Flächen für Farmen und Produktionen
– Grundversorgung der wichtigsten Verkaufsstellen. Inklusive Getreidemühle, Getreidelager, Bäckerei, Käserei, Molkerei und Sägewerk
– noch nicht abgeschlossen !!!! Wegsystem Splines für Auto Helfer … freie Fahrt möglich.Aber noch nicht perfektioniert

Ich habe noch keine Trägerraketen aufgestellt
In den kommenden Wochen und Monaten wird es hin und wieder Updates geben. Also sei geduldig.
Es gibt kleine Warnungen aber die Karte läuft astrein und wurde ausgiebig getestet. Wenn etwas zu sehen ist, bitte Bild und Koordinaten mit pn an mich
Habe Spaß

Autor:
Modell:Giants, Jimkerk Textur: Giants,Jimkerk Script: Giants ,Jimkerk Idee / Konzept: Jimkerk Tester: Satt


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.