Papenburger Karte v1.0.0.81 Mod


FS22 Stadtplan

Papenburger Karte v1.0.0.81 Mod

Version 1.0.0.81
Fehlerbehebung:
Texturfehler in Raps behoben
Ich werde sagen, Ups, sorry ;( s..t passiert

Hier stelle ich euch meine Papenburg Karte vor. Es ist noch nicht ganz final. Aber wann ist eine Karte überhaupt?

Merkmale
4 mal Karte
96 Felder von 1 bis 87 Hektar Felder, Wiesen und Wälder
119 Grundstücke Hektarpreis 25000€
Über 200000 Bäume
Umfangreiches Feld- und Wegesystem
Viele Freiflächen für Höfe und Inszenierungen
Grundversorgung an Hauptverkaufsstellen. Darunter Getreidemühle, Getreidespeicher, Bäcker, Käserei, Molkerei und Sägewerk
Noch nicht final! Wegsystem-Splines für den Autohelfer … freie Fahrt möglich. Aber noch nicht ausgereift

Ich habe noch keine Trägerraketen bereitgestellt.
In den nächsten Wochen und Monaten wird es regelmäßige Updates geben. Also sei geduldig.
Es gibt kleine Warnungen aber die Karte läuft einwandfrei und wurde ausgiebig getestet. Wenn ihr was seht, bitte PN mit Bild und Koordinaten an mich
Habe Spaß

Autor:
Jimkerk


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.