Peecon Cargo 62000 v1.0.0.0 FS19


Peecon Cargo 62000 v1.0.0.0 FS19

Unser 2. Umwandlungsversuch.
Dieser Anhänger könnte die Idee von Ihnen sein.
Der Peecon Cargotronic 62000 ist ein Abschiebewagen mit Überladefunktion.

Wurden durchgeführt:
– Modell komplett durch das 3D-Werkzeug geschoben
– LS19 Materialsystem installiert
– LS19 Lichtsystem installiert
– Dyn Schläuche installiert
– Volumen 62000 Liter
– Preis: 103000 Öre
– Mund am Heck ziehen
– Überlastungsfunktion
– 3 von 4 Achsen lenkbar
– Arbeitslicht links installiert

WICHTIG:
– Um sicherzustellen, dass die Abtankrohrpartikel korrekt angezeigt werden, muss die Abkippseite auf "Überladerohr" eingestellt sein!

Autor:
FSM-Team


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. BatterieHase sagt:

    Moin, i
    ist ein guter Mod Gefällt mir sehr Klasse Arbeit, nun zu einer Sache habe ein Problem kann im Silo nicht mit Häcksel ( Mais ) nicht abkippen ? zu meiner Frage liegt es am Peecon Cargo 62000 oder am Silo vielleicht habt ihr ein Rat für mich ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.