Peterbilt 352 Cabover v1.0 FS19


Peterbilt 352 Cabover v1.0 FS19

Alles Gute zum Tag der Arbeit. Dieser hat eine lange Zeit in der Entwicklung gedauert, ich glaube, es war der erste Truck-Mod, den ich gemacht habe, der kein Freightliner war. Es ist endlich fertig, also werde ich fortfahren und es öffentlich machen. Es war ursprünglich für eine Veröffentlichung im August geplant, aber ich war mit dem Workmaster und anderen Dingen beschäftigt, also musste ich es verschieben.

Merkmale:
Stahl-, Alcoa- und Peterbilt-Radoptionen
Eine Vielzahl von Optionen für Körperfarbe und Rahmenfarbe
Skin-Optionen, darunter mehrere Retro-Lackierungen sowie ein PIE- oder Pacific Intermountain Express-Skin als Hommage an eine sehr alte gefallene Flaggengesellschaft.
3 Rahmenoptionen einschließlich: Einachser, Tandem und gestrecktes Tandem.
Protech Side Box Option (Hinweis nur für den gestreckten Rahmen verfügbar).
Rack-Optionen: Zwei Merritt Headace Racks, Protech Tanker Hose Rack und ein Ace Cabinet Rack.
4 verschiedene Visieroptionen: Kein Visier, Lackiert, Chrome und ein Chrome-Drop-Visier.
3 Stoßstangenoptionen.
Detaillierter NTC Cummins Motor mit animiertem Motorlüfter.
Benutzerdefinierte Cummins-Sounddatei.
Detailliertes Interieur.
Mehrere Grillkonfigurationen.
3 Optionen für den hinteren Kotflügel.
Optionaler Dachflügel
Optionale "Hühnerlichter"
Die Kabine lässt sich mit der Maussteuerung nach vorne kippen, um den Motor freizulegen.
Benutzerdefinierter Schmutz und Verschleiß.

Autor:
Whiskey Sierra Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.