Peterbilt 567 v1.0 FS19


Peterbilt 567 v1.0 FS19

Hier ist meine Bearbeitung von Michael Peterbilt 567 für FS19. Ich beschloss, es zu bearbeiten, weil ich gelangweilt war und sowieso etwas Neues ausprobieren wollte. Kommen wir zu den Schrauben und Muttern, also änderte ich zuerst eines der Räder auf Schwerlast und eine der Stoßfänger, um mehr zu geben bulliger Look, und zu guter Letzt habe ich es länger gemacht. Ich nehme keinen Kredit, was auch immer, alle Ehre geht an michal für die Veröffentlichung dieses Films. Ich habe es nur zum Spaß bearbeitet. wenn ihr fragen habt schreibt sie gerne in die kommentare. Ich werde irgendwann zu fs22 wechseln, da ich versuche herauszufinden, wie man umwandelt, aber ich würde das wahrscheinlich jemand anderen machen lassen und ich, wenn du sowieso noch etwas willst, es sind 40 MB, falls jemand neugierig war. Schönen Rest Tag/Nacht Danke.

Autor:
t3s91, Michal and whoever else that was in on making it.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.