Phiber DASH v2.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Phiber DASH v2.0.0.0 Mod

EINZIGARTIGE MERKMALE DES DASHCONCEPT

Entwickelt, um zwei Hauptziele zu erreichen:
Reduzieren Sie die Füllzeiten, damit das Spritzgerät weiter sprüht.
Halten Sie Chemikalien getrennt, um die chemische Wirksamkeit zu gewährleisten.

Das DASH automatisiert das Mischen und Reinigen von Chemikalien, reduziert die Möglichkeit menschlicher Fehler, verkürzt die Zeit, die zum Befüllen eines Spritzgeräts benötigt wird, und erhöht die Gesamtproduktivität des Spritzgeräts.

DESIGN
Der DASH hat zwei Pumpen; eine hochvolumige Wasserpumpe mit einem 13-PS-Honda-Motor mit einer Nennleistung von 430 GPM und einer Luftmembranpumpe mit einer Leistung von 40 GPM, die zum automatischen Spülen und Rühren trockener Produkte verwendet wird. Separate Induktoren ermöglichen es dem Bediener, mehrere Produkte vor einer frischen Spritzgeräteladung zu laden, während die chemische Trennung aufrechterhalten wird.
Sobald die Chemikalien in ihre jeweiligen Induktoren geladen und das Sprühgerät angebracht sind, kann der Füll- und Spülvorgang von einer zentralen, ebenerdigen Stelle neben dem Anhänger aus durchgeführt werden.

FÜLLPROZESS
Wenn das DASH mit dem Sprühgerät verbunden ist, können Chemikalien durch den Betrieb von zentral angeordneten, bodennahen Bedienelementen an das Sprühgerät abgegeben werden. Chemikalien können einzeln an das Sprühgerät abgegeben werden, indem der dem jeweiligen Induktor entsprechende Steuergriff aktiviert wird. Wenn der Steuergriff aktiviert wird, werden zwei Ventile geöffnet. Ein Ventil am Boden des Induktors wird geöffnet, um Chemikalien unter Saugwirkung in den Hauptwasserstrom abzugeben. Ein zweites Ventil öffnet sich, um den Spülkopf des Induktors zu aktivieren, wobei der Induktor gleichzeitig gespült und entladen wird. Jeder Induktor kann in ungefähr 15 Sekunden entladen werden; einschließlich eines Spülzyklus, der eine vollständige Abgabe der Chemikalien und die Beseitigung der Ansammlung von Chemikalienrückständen gewährleistet.
Basierend auf Tests und Kundenfeedback dauert das Laden von 4 verschiedenen Chemikalien in ein 1.200-Gallonen-Sprühgerät weniger als 4 Minuten.
Die Kapazität des Anhängers selbst beträgt 34,5.000 Liter, und Sie können weitere 12.000 Tanks oben hinzufügen

Ursprünglich durchgeführt von SMEBY? Die einzige Version, die ich finden konnte, war die auf fs22 konvertierte Version, die unvollständig war und vor 5 Monaten aufgegeben wurde. Ich mochte den Anhänger immer sehr, er war in seinem unfertigen Zustand einfach unbrauchbar. Ich verbrachte weit über einen Tag damit, die FS22-Beleuchtung hinzuzufügen, komplett mit Seitenmarkierungen und den richtigen Rücklichtern, Nummernschild hinten und alle Fehler zu beheben , sowie das Hinzufügen von Dekoration, damit es auch dann nicht wie ein leerer Anhänger aussieht, wenn Sie oben keine Flüssigkeitsbehälter haben. Wenn dir dieser Mod gefällt, spende bitte.

Autor:
MASmodding, SMEBY


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.