Platzierbare Getreidebehälter (3 Versionen) v1.0 FS19


Platzierbare Getreidebehälter (3 Versionen) v1.0 FS19

Wie versprochen, sind hier die Getreidebehälter, die Western Iowa für Autumn Oaks hergestellt hat, in Placeables verwandelt. Ich habe drei Versionen erstellt, eine für DFMEP-Karten, eine für Karten wie Medicine Creek und Flint Hills, die mit Maistrocknung versehen sind, und schließlich eine Version, die nur grundlegende Funktionen für jede Karte bietet (ich plane, diese für FS22 an Giants zu senden, da Giants Behälter hinzufügt, die im Basisspiel Schnecken erfordern).

Es gibt zwei Größen von Behältern, 21′ (5000 Scheffel) und 30′ (12.000 Scheffel), zwei verschiedene Schneckentypen, vertikal und horizontal.

Schließlich stehen vier Marken zur Verfügung: Brock, GSI, Sukup und Sioux.

Autor:
Model, Textures: Western Iowa Modding & Edits Ingaming: Diniz Farms Brand logos: Rand0mSparks


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.