Platzierbare Tischlerei v1.1 FS19


Platzierbare Tischlerei v1.1 FS19

Version 1.1
CERTIFIED FILLTYPE – Initiative für einheitliche FillTypes im Agrarsimulator
Die folgende Änderung:
Zur FillType BoardsPallet Board-Palette hinzugefügt

Ich biete hier meine neue Zimmerei an. In der Tischlerei werden Bretter, leere Paletten und Dieselmöbel hergestellt, die in Kartons auf Paletten verpackt werden. Stühle, Tische, Schränke und als Produkt Holzspäne werden hergestellt.

Preis Zimmerei € 145.000
Tageswartung 101 €
Produktion pro Stunde 2000 Liter pro Produkt.
Alle Rohstoffe können auch gekauft werden.
Es wird über das Modcompany GC-Skript ausgeführt
Der Mod von Susi und Wingi kann für die leeren Paletten und Bretter verwendet werden.
Die Zip-Datei muss entpackt werden
Da ich meinen Supermarkt aus der Brauerei als Verkaufsstelle gepackt habe, wurden dort die FillTyps hinzugefügt.
Wenn du es bereits hast, ersetze einfach den Mod im Mod-Ordner und der neue FillTyp ist im Spiel.

Autor:
Modell: Wippman
Script: Global Company
Idee / Konzept: Wippman
Sonstige: Giants


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.