Platzierbarer DDR Kuhstall v1.0 FS19


Platzierbarer DDR Kuhstall v1.0 FS19

DDR-Kuhstall
Platzierbarer DDR-Stall mit Weide, Nachtlicht, zu öffnenden Toren (auch das Wiesentor), Mistbunker und Mistverbindung.
Maximale Anzahl Kühe 50.

Dieser Mod besteht aus vielen verschiedenen Objekten, die ua aus Karten wie Bantikow, Lehndorf, Schönebeck und Originalen von Giants stammen.
Leider werden die Erbauer der einzelnen Objekte in den Karten nicht erwähnt, sonst hätte ich das hier angegeben.
Daher erwähne ich dankbar die Erbauer der Karten.

Autor:
AndiScania, LS-LPGist


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. OlliOst sagt:

    Platzierbarer DDR Kuhstall
    Leider kann ich diesen Mod nicht herunterladen, besser gesagt läd dieser 50,4 mb und startet dann immer wieder neu

  2. OlliOst sagt:

    Kann den Kuhstall leider ingame nicht platzieren, daTerrainanpassung fehlgeschlagen. Gesamte Fläche wurde vorher planiert und mehrfach überprüft.

  3. OlliOst sagt:

    Aja, der erste Kommentar hat sich erledigt, habe ihn über eine andere website heruntergeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.