Platzierbarer Scrapyard v3.0 FS19


Platzierbarer Scrapyard v3.0 FS19

HALLO nochmal LMAO hier ist ein Update für den platzierbaren Schrottplatz, den ich vor einiger Zeit in diesem Update gemacht habe. Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen, siehe unten. Sobald wieder Minning Maps rauskommen, werde ich wieder mit Verkaufsstellen für Metal etc. updaten, aber bis dahin wird dies die letzte öffentliche Veröffentlichung meiner Mods sein

Ich möchte mich bei allen für die Unterstützung bedanken

ÄNDERUNGSPROTOKOLL

1) ENTFERNTE DIE SAMMLUNG VON EINIGEM DES SCHROTTES
2) ENTFERNTE LNCC-ZEICHEN DURCH VON IHNEN VERURSACHTE VERZÖGERUNGEN VON FPS
3) ÄNDERUNG DER AUSSENWANDBESCHAFFENHEIT
4) FÜGTE EINEN AUSLÖSER IN DER KLEINEN HÜTTE HINZU, UM DEN SCHROTT ZU VERSTECKEN, UM MEHR RAUM FÜR DIE ZU MACHEN, DIE RP WOLLEN
5) SanAndreas's HOT_REGAL REGAL HINZUGEFÜGT
6) Einige neue Autos hinzugefügt
7) MEHR NACHTAKTIVIERTE LICHTER HINZUFÜGEN
8) ZUSÄTZLICHES EINKOMMEN PRO STUNDE, UM MIT IHM GELD ZU VERDIENEN

Autor:
ITSSDOT93 & THE THREE STOOGES AND SHEMP = SCRAP YARD |||| SanAndreas = THE SHELF


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.