Pomurska Ravnica v1.2.0.0 FS19


Pomurska Ravnica v1.2.0.0 FS19

Dies ist Version 1.2.
In dieser Version habe ich neue Wiesen, feste Eigentümerbereiche hinzugefügt.
Einige Bäume wurden an den Kartengrenzen sowie im festgelegten und gemähten Kartengrenzbereich hinzugefügt.
Ich habe Verkehrszeichen repariert und einige von ihnen gelöscht, Katzenaugen auf der Straße komplett entfernt.
Feste PDA-Karte und Trigger in der Karte.
Ich habe farbenfrohe Texturen für Getreide hinzugefügt und arbeite derzeit an der Zugabe von Mehrfrüchten.

Hallo, das ist Pomurska Ravnica, eine kleine Region im Nordosten Sloweniens.
Die Leute hier bauen viel Getreide auf Feldern an und kümmern sich um Kühe, Schweine, Schafe und Hühner.
Diejenigen, die in Pomurje leben, schätzen lokale Produkte, daher müssen die Felder kultiviert werden
und die Tiere wurden gefüttert, weil die Landwirtschaft den größten Teil der Wirtschaft in Pomurje ausmacht.

Vielen Dank, dass Sie es heruntergeladen haben. 🙂

Autor:
dawiidee


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.