Powerflow v2.1 FS19


Powerflow v2.1 FS19

Die Kopfhöhe beträgt immer noch 36,0 m und jetzt sind es 18 km / h anstatt 18 km / h und 30 km / h.
Das ist nicht meine Modifikation. Ich nahm eine seltene Datei und machte sie in eine ZIP-Datei. Auch der Header wurde korrigiert, um nun AI-freundlicher zu sein. Es reagiert jetzt, wenn es verkleinert oder gefaltet werden soll. Das gesamte Guthaben verbleibt immer noch beim Hauptentwickler. Ich habe nur ein paar Probleme und Fehler behoben, die von vielen gefordert wurden. Wenn dir der Mod nicht gefällt, lade ihn nicht herunter.

Autor:
-


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.