Produktionspaket (Obst und Gemüse) v1.3 FS19


Produktionspaket (Obst und Gemüse) v1.3 FS19

Der Mod fügt 8 neue FillTypes und 11 neue Produktionen hinzu.

V1.3
Da ich das Problem mit den Kompostsilos und MaizePlus nicht beheben kann, habe ich meinem Paket 2 Kompostierungssysteme hinzugefügt!

Korrekturen:
– Apple-Palette überarbeitet (FPS verbessert)
– Birnenpalette überarbeitet (FPS verbessert)
– Apfel- und Birnenplantagendekoration hinzugefügt

Innovationen:
– Kompostmeister
– Kompostmeister ohne Wand und Grundplatte
– Rampe für Kompostmeister
– Kleine Kompostierungsanlage

Neue Fülltypen:
Apfel
Birne
Tomaten
Wassermelone
Salat
Biomasse
Kompost
Kunststoffbehälter

Neue Produktionen:
Birnenbaum
Apfelbaum
Apfelbaumplantage
Birnbaumplantage
Kleine Gewächshaus-Tomaten
Kleines Wassermelonengewächshaus
Kleiner Gewächshaussalat
Große Tomaten im Gewächshaus
Großer Gewächshaussalat
Große Gewächshauswassermelone
Verschiedene Fahrsilos für Kompost

Neue Objekte:
– Apfel- und Birnenkollektionspalette
– Kunststoffbehälter
– Kompostsack
– Kompostpalette
– Kasse

Achtung, die neueste Version der Global Company und mein Waldproduktionspaket sind erforderlich!
Waldproduktionspaket

Das Bearbeiten und Hochladen des Mods auf andere Seiten ist NICHT erlaubt!
Ich habe eine Genehmigung für die MrHector-Kartonpalette!
Ich habe eine Genehmigung für die Paletten (Holzkiste, Apfel, Birne) von Lunchbox!
Ich habe eine Erlaubnis für die kleinen Gewächshäuser von MrHector!

Autor:
BD_Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.