ProFarm v1.0 FS19


ProFarm v1.0 FS19

Dies ist eine Konvertierung von DLC ProFarm1 von LS11.
Die Karte ist umgebaut und in einen modernen Mantel gekleidet. Um die Kompatibilität mit fs19 sicherzustellen, waren umfangreiche Änderungen erforderlich. Auf der Karte finden Sie 22 schöne Felder von kleiner bis groß. Es wurde ein Platz für mehrere Wiesen gefunden. Einige Felder sind die Originalversion, einige wurden geändert und einige wurden vollständig abgebrochen, und einige wurden erstellt. Auf der Karte sind mehrere Rohstoffkäufe aufgeführt, einschließlich des neu gebauten Hafens, der nicht im ursprünglichen DLC enthalten war. Im Gegenteil, die ursprüngliche Eisenbahn wurde gestrichen. Die Karte ist mit dem Saisonmodem kompatibel. Die Karte ist fertig und getestet. Derzeit meldet das Spielprotokoll keinen Fehler. Da ich für die Tests alleine war, hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe. Bitte behalten Sie den Originallink. Änderungen sind zulässig, ich hafte jedoch nicht für Fehler nach Änderungen.

Autor:
-


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Peter sagt:

    original war schöner !!!!!!

  2. Ullrich Schubert sagt:

    Kannst Du nicht bitte mal die Grastexturen ändern, ich habe es schon versucht aber da ich nicht so viel Ahnung habe hat es nicht geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.