Projekt Niedersachsen, Vierfach Map v2.5.1 FS19


Projekt Niedersachsen, Vierfach Map v2.5.1 FS19

Willkommen zum LS19-Projekt NDS (Niedersachsen) Version 2.5.1
Dies ist eine Quad-Map, die auch Sesonstauglich ist und für ein tolles Multiplayer-Erlebnis gut geeignet ist. Es bietet 137 Ackerflächen, 30 Wiesen, 4 Waldflächen, 22 Verkaufsstellen, Grasmissionen, neue Früchte wie Luzerne und Roggen usw., sehr großzügige Freiflächen für die Bauernhöfe und Bauunternehmer! Und auch optisch hat sie etwas zu bieten. Für Anregungen oder Kritik stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Was bisher passiert ist: wirklich keine Fehler, nicht wirklich nicht mehr!
Die zweite BGA etwas umgebaut!
Der Footprint des Händlers optimiert.
Auf den käuflichen Innenhöfen wird die Schneemaske entfernt, da nicht so viele Gebäude mit Schneemaske zu platzieren sind (wird sich aber bald ändern)!
Ein viel schöner und besserer PDA MA
Bei zB Bäumen, die in der Luft hängen können, senden Sie mir bitte die Koordinaten!
Außerdem suche ich nach meinem Server oder anderen Spielern, die sich nur für etwas Nettes an meiner Pinnwand interessieren (Posts). So viele kennen mich und viele können mich kümmern, ich lasse mich nicht im Stich und mach weiter!

Autor:
Flo0815 ( 0815 Gaming ) = Bau der Map
Chris ( Bauer Horst ) , Danke für die Freigabe der Windkraftanlagen!!!
Ralf ( RCW - Gaming ) , Danke für die Unterstützung beim beseitigen der Fehler und am verbessern der PDA


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. DeineMutter sagt:

    Danke du Modpole Sieg heil du wixxer

  2. Niederhauser Sandra sagt:

    hallo, ich habe diese karte gerade runtergeladen aber leider hat es niergends verkaufsstellen???? warum??? gruss

  3. Leonhard Markus sagt:

    Hallo
    bei mir kommt aus der BGA kein Gärreste raus, habe schon Silage und Mist eingefüllt. oder kann mir jemand sagen wo der Fülltrigger für die Gärreste ist.

  4. Ice sagt:

    Die map finde ich richtig gut , ja das ist wirklich schade . Ich spiele grade diese Map jedoch habe ich einige Verkaufsstellen als Mod hinzugefügt 🙂
    Leider kenne ich mich was das bearbeiten angeht noch nicht gut genug aus…

    mfg
    Mario

  5. Bauer Jockel sagt:

    habe ich auch festgestellt! was ist da los? und wie kann ich das z.B ändern?

  6. soren sagt:

    there is no sell point for eggs, in the map folder there is a sellpoint called fabrik / mill2 but no active on the map and i cant correct it because i dont know where it sould be placed

  7. charlie sagt:

    rename LS19_Project_NDS.zip

  8. Tom sagt:

    Gleiches Problem habe ich auch. Zeigt keine Verkaufsstellen.

  9. Krion sagt:

    Erst mal ein Fettes Danke.
    Die Map ist echt genial. Ich finde die geil 😉
    So zum Problem habe die halt heute runtergeladen und wollte drauf zocken, aber es gab keine Verkaufsstellen, also immer noch das gleiche Problem wie viele vor mir haben.

  10. Mr. Driver sagt:

    servus folgendes problem es gibt keine schwadablage oder breit beim mähen von der luzerne
    da ich die karte im mp benutze sehr schade weil unter grubbern finde ich jetzt auch nicht so toll
    mfg

  11. Nirodi sagt:

    habe das Problem das mein spiel schliesst beim laden der map

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.