Pyes Farm 19 v1.0 FS19


Pyes Farm 19 v1.0 FS19

Dies ist eine neue Karte, an der ich gearbeitet habe. Ich habe sie Pye's Farm zu Ehren meines Freundes Pye Milburn genannt. Er war kein Bauer, aber trotzdem ein sehr harter Arbeiter. Wir würden darüber scherzen, dass er Bauer ist.
Dies ist eine Karte in Standardgröße. Ich habe dieser Karte Kälber, Ferkel, Ziegen und Enten hinzugefügt. Im Moment nur Standardkulturen.

Autor:
Bronkema


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.