Raba Steiger 320 v1.0 FS19


Raba Steiger 320 v1.0 FS19

Rába Steiger 320 Allradtraktor
(Ungarische Volksrepublik, RÁBA Ungarische Wagen- und Maschinenfabrik)
Der Traktor Rába-Steiger 320 ist eine verbesserte Version des Rába-Steiger 245, einem allradgetriebenen Hochleistungsaggregat.
Sein Motor ist bereits luftgekühlt und hat eine niedrigere Nenndrehzahl, auch die Art des Turboladers hat sich geändert.
Ein leistungsstärkerer Anlasser und ein neuartiger Generator wurden verbaut. Eine Statusanzeige für die Luftfilterpatrone ist ebenfalls enthalten.
An der Instrumententafel wurden neue Warn-, Kontroll- und Störungsleuchten angebracht, und das alte Lenkrad wurde durch ein ungarisches ersetzt.

Das Starten wurde mit einem neuen Startknopf anstelle des alten Startdrehschalters gelöst.
Mit der neuen Kaltstart-Handpumpentaste kann ein spezielles Kaltstartgemisch hinzugefügt werden, um das Starten zu erleichtern
Es sollte in den Ansaugkrümmer des Motors eingespritzt und unter -5 oC Umgebungstemperatur verwendet werden.
Das Fahrerhaus war oben rechts mit einer Schlupfanzeige ausgestattet. Das Fahrerhaus hat einen neuen AGIS-PTUJ-Fahrersitz erhalten,
die bereits auf das Fahrergewicht eingestellt werden kann.

Autor:
Balogh2003


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.