Rahmenloser Endkipper v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Rahmenloser Endkipper v1.0.0.0 Mod

PierceCustoms ist mit einer weiteren Veröffentlichung zurück, diesmal mit einem rahmenlosen Endkippanhänger
hat 3 Farboptionen
Unterleuchtungsoption
und Fülltypoption
Dies ist Version 1, die aktualisiert wird, wenn ich alle Teile bekomme, die ich brauche, aber im Moment möchte ich eine Veröffentlichung herausbringen, da ich sie nicht lange veröffentlicht habe
kann optional im Laden bis zu 5 Mio. Liter fassen
hat eine freischwingende Heckklappe
Ich hoffe euch gefällt der neue Trailer und viel Spaß

Autor:
PierceCustoms


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.