Ralle`s Map Standard v4.0.1.0 Mod


FS22 Stadtplan

Ralle`s Map Standard v4.0.1.0 Mod

Hallo zusammen, dies ist die Standardversion meiner Map.

Version 4.0.1
Die meisten Fehler wurden in dieser Version behoben
Sie sollten einen neuen Spielstand starten, damit alle Änderungen übernommen werden
Schönes Wochenende.

Grundsätzlich hat es die gleichen Funktionen wie die 4x-Version, allerdings sind hier die Felder etwas kleiner, wodurch es auch im SP-Spiel spielbar ist.
Mit der neuen Version werden keine zusätzlichen Mods benötigt
Sie können auch ohne diese Mods starten, aber ich empfehle, sie zu haben.
Ich habe sie bewusst nicht als Muss-Mods eingetragen, weil ich euch die Entscheidung überlassen möchte, aber bitte bedenkt, dass wenn diese Mods nicht da sind, ihr vielleicht nicht auf den Freiflächen für euch bauen könnt.
Wie bei der 4x-Version liegt diese Map derzeit auf Eis, ich habe nur ein paar Dinge angepasst, weil jemand von euch an mich herangetreten ist und mich gebeten hat, diese Version der Map fertigzustellen, damit sie spielbar ist und keine LUA-Fehler verursacht.
In diesem Sinne viel Spaß.

Autor:
Ralle19807


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.