REA22 Implementiert v1.0.2.0 Mod


FS22 Andere

REA22 Implementiert v1.0.2.0 Mod

V1.0.2.0
Verbesserte Leistung.
Verringerte Leistung für Erntemaschinen für Zuckerrüben und Kartoffeln.

V1.0.1.0
Erntemaschinen für Zuckerrüben und Kartoffeln bekommen nicht mehr zu viel Kraft zugeführt.
Wenn die Breite des Arbeitsgeräts geändert wurde, konnte der Grundzustandsknoten Fehler verursachen, dies wurde behoben.

Das Ziel dieses Mods ist es, das Spiel realistischer und realistischer zu machen
Das Anpassen des Fahrzeugs an die Aufgabe ist lohnender.
Das Ziel ist es, den Mod universell zu machen.
Dieser Mod unterstützt Multiplayer und dedizierte Server.
Es sind keine Änderungen in XML erforderlich. Einige Daten aus XML werden überschrieben!

Die Zugkraft für Pflüge, Grubber, Walzen- und Sämaschinen wird durch Art und Zustand des Bodens beeinflusst.
Ballenpressen, Ladewagen und Erntemaschinen nutzen die Leistung basierend auf Füllgeschwindigkeit und Materialdichte.

Zum Beispiel:
Das Säen direkt in die Stoppeln erfordert mehr Kraft als das Säen eines bebauten Feldes.
Das Fahren einer Walze auf einem gepflügten Feld erfordert mehr Kraft als ein Saatfeld.
Das Ernten von höheren Erträgen erfordert mehr Kraft als ein ertragsschwaches Feld.
Leichtere Materialien erfordern weniger Kraft als schwere, Heu zu Ballen zu pressen ist einfacher als Gras.

Die auf gezogene Werkzeuge aufgebrachte Kraft wird nun an der richtigen Stelle aufgebracht.
Auf die linke oder rechte Seite kann je nach Bodentyp und -zustand auf jeder Seite weniger oder mehr Kraft ausgeübt werden.
Auch von den Seiten wird Kraft aufgebracht, damit die Geräte anfälliger dafür sind, ihrem eigenen Weg zu folgen.

Autor:
900Hasse


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.