Reality Reshade v2.0.0.0 Mod


FS22 Texturen

Reality Reshade v2.0.0.0 Mod

Reality Reshade ist eine Voreinstellung, die ich für Reshade im FS22 erstellt habe. Es konzentriert sich auf viele Elemente, um es einem realitätsverwischenden Erlebnis so nahe wie möglich zu bringen. Viele Farb-, Ton- und Beleuchtungskorrekturen/-anpassungen. Schärfen in einigen verschiedenen Bereichen, wobei die glatten Linien im Gleichgewicht gehalten werden. HDR ohne blendende Bloom-FX. Große Kontrastanpassungen, Erstellung benutzerdefinierter Tiefenpuffer. Die Budgetierung der GPU-Leistung wurde berücksichtigt. Ihre Displays werden jetzt nachts zum Strahlen kommen, Sonnenuntergänge sorgen für den Wow-Faktor und die Nachtbeleuchtung ist großartig. Es sind keine Anpassungen für jede Umgebung erforderlich.

Ich würde eine Neuinstallation von Reshade empfehlen, wenn Sie es bereits verwenden, um sicherzustellen, dass alle Plugins geladen sind.
Neuinstallation Reshade 5.9.2

Version 1.0.0.1 – CMAA-Anpassungen für bessere Leistung. Unter bestimmten Lichtbedingungen wurden Hinweise auf Streifenbildung beobachtet. Dies wurde korrigiert, ohne dass die Wiedergabetreue verloren ging.

Version 1.1.0.0 – CMAA entfernt, HDR FX entfernt. Keine bis 1–2 % Auswirkung auf die GPU. Weichere Himmelsübergänge und Blüte wurden zurückgefahren. Weitere Farbkorrekturen.

Version 2.0.0.0 – HDR ist zurück, Baby!!! Wir gehen voll aufs Kino ein. Die Sonne gibt keine weißen Strahlen ab, wir treffen das richtige Spektrum. Geringe GPU-Auslastung, willkommen bei der Neugestaltung der Realität! Einschließlich meiner Shader-Dateien für alle Fälle, ich bin neu in diesem Bereich 😛

Autor:
Mr_Tony_SM


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.