RealLifeNumbers v1.2.2.0 FS19


RealLifeNumbers v1.2.2.0 FS19

Dieser Mod hat drei Hauptziele:
1. Eine Spielumgebung definieren, die die reale Landwirtschaft in einem genau abgegrenzten Gebiet nachahmt.
2. Den Spielern ermöglichen, das Spiel mit einem einfachen Editor zu individualisieren.
3. Bereitstellung eines Spielplanungs-Tools für den Spieler, der ein Setup vor dem Spiel durchführen möchte.

Version 1.2.2.0
Vorhersage der Futtermenge, der Anzahl der Ballen und der wieder eingeführten Futterfläche.
Die Neuskalierung von Ballenvolumina wurde entfernt, sodass mehrere Ballengrößen auf einer Karte möglich sind.
Vom Benutzer kontrollierbare Fahrzeugbetriebskosten.
Tierhaltung vom Benutzer steuerbar.
Eigentumswartung vom Benutzer steuerbar.
Es wurde eine neue Option für das tägliche Leasing hinzugefügt, mit der Landwirte einen Auftragnehmer (Helfer + Ausrüstung) einstellen können, um bestimmte Arbeiten wie die Ernte von Wurzelfrüchten auszuführen.

Version 1.2.1.0
Der Ansatz zur Anmietung von Feldern hat sich geändert. Ab sofort enden alle Mietverträge standardmäßig am ersten Wintertag. Ab dem folgenden Tag können Sie entweder den Mietvertrag verlängern oder andere Felder mieten. Die Mietkosten sind nun proportional zur Laufzeit des Mietvertrages.
Das Ballenvolumen hängt nun von den Größenparametern des Ballens ab.
Ein Fehler mit Pflug- und Anbauverträgen wurde behoben.
Düngemittelverträge auf bereits gedüngten Feldern sind möglicherweise nicht möglich. Der Ursprung dieses Problems ist unbekannt.

Version 1.2.0.0
Der Mod wurde aktualisiert, um mit dem Seasons-Mod von Realimus Modding zusammenzuarbeiten. Die Modelle für Tierzucht und Wachstum sowie das Modell für Pflanzenwachstum wurden entfernt, um nicht mit den in Seasons implementierten Modellen in Konflikt zu geraten.
Das Skript zum Anpassen von Serviceintervallen wurde ebenfalls entfernt, um Konflikte mit derselben Funktion im Seasons-Modell zu vermeiden.

Die vorliegende Version ist eine vorläufige Version ohne Vorhersage von Informationen (Ziel 3) für den Futter- und Ballenbedarf. Ich hoffe, diese Funktion in einer späteren Version wieder einzuführen.
Die Mod gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die jeweils den tatsächlichen Ernteertrag und das Preisniveau in einem bestimmten geografischen Gebiet darstellen. Derzeit gibt es Geschmacksrichtungen für Deutschland, Großbritannien und das US-amerikanische Kernland.
Ein Handbuch (in Englisch) ist in der Zip-Datei enthalten.
Es ist unklar, inwieweit der Seasons-Mod die in diesem Mod definierten Spielparameter überschreibt. Bitte melden Sie alle Anzeichen eines möglichen Konflikts in diesem Zusammenhang.

Autor:
Script: Kaj-Aage Henneberg/ArmChairFarming
Idea / Concept: Kaj-Aage Henneberg/ArmChairFarming
Testing: Kaj-Aage Henneberg/ArmChairFarming


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.