RealLifeNumbers v1.2.3.7 FS19


RealLifeNumbers v1.2.3.7 FS19

Dieser Mod hat drei Hauptziele:
1. Definieren einer Spielumgebung, die die reale Landwirtschaft in einem genau definierten Gebiet nachahmt.
2. Damit die Spieler das Spiel mit einem einfachen Editor individualisieren können.
3. Bereitstellung eines Spielplanungstools für den Spieler, der vor dem Spiel ein Setup durchführen möchte.

Benutzerhandbuch in der Zip-Datei.

Benötigte Mods: Jahreszeiten

Version 1.2.3.7

Probleme mit HOF Bergman-Fruchttypen behoben.

Das neue Forestry-Skript ermöglicht die Skalierung des Preises von Baumstämmen für 11 Baumarten.

Die Berechnung der Eierpreise basiert nun auf dem Nettovolumen der Eier anstelle des Eierkartonvolumens.

Version 1.2.3.6

Dies ist eine Zwischenfreigabe, bei der ein weiteres Problem mit Baumwollballen behoben wurde.

Für die Ausrüstungskosten und die Kosten für die Pflanzenproduktion wurden wirtschaftliche Prognosefunktionen hinzugefügt.

Benutzerhandbuch wurde aktualisiert.

Version 1.2.3.5

Dies ist eine Zwischenversion, bei der das Problem mit Baumwollballen behoben wurde.

Andere Merkmale im Entwicklungsprozess sind ebenfalls enthalten, aber obwohl sie funktionieren, wird sie weiterentwickelt.

Das Benutzerhandbuch wurde in dieser Zwischenversion noch nicht aktualisiert.

Drücken Sie lAlt-rh, um einen Überblick über die Tastenkombinationen zu erhalten.

Version 1.2.3.0

Schneevertrag für Seasons 1.1.0.0-Kompatibilität hinzugefügt.

Version 1.2.2.0

Vorhersage des Futterpflanzenvolumens, der Anzahl der Ballen und der wieder eingeführten Futterflächen.

Die Neuskalierung der Ballenvolumina wurde entfernt, sodass mehrere Ballengrößen auf einer Karte möglich sind.

Die Betriebskosten des Fahrzeugs können vom Benutzer kontrolliert werden.

Tierpflege vom Benutzer kontrollierbar.

Vom Benutzer steuerbare Grundstückspflege.

Es wurde eine neue tägliche Leasingoption hinzugefügt, mit der Landwirte einen Auftragnehmer (Helfer + Ausrüstung) einstellen können, der bestimmte Aufgaben wie die Ernte von Wurzelfrüchten erledigt.

Version 1.2.1.0

Der Ansatz zur Anmietung von Feldern hat sich geändert. Jetzt enden alle Mietverträge standardmäßig am ersten Tag der Wintermitte. Ab dem nächsten Tag können Sie entweder den Mietvertrag verlängern oder andere Felder mieten. Die Mietkosten sind nun proportional zur Laufzeit des Mietvertrags.

Das Ballenvolumen hängt jetzt von den Größenparametern des Ballens ab.

Ein Fehler mit Pflug- und Anbauverträgen wurde behoben.

Düngemittelverträge auf bereits gedüngten Feldern sind möglicherweise nicht möglich. Der Ursprung dieses Problems ist unbekannt.

Version 1.2.0.0

Der Mod wurde von Realimus Modding für den Seasons Mod aktualisiert. Die Modelle für Tierzucht und -wachstum sowie das Modell für das Pflanzenwachstum wurden entfernt, um nicht mit den in Seasons implementierten verbesserten Modellen in Konflikt zu geraten.

Das Skript zum Anpassen der Serviceintervalle wurde ebenfalls entfernt, um Konflikte mit derselben Funktion im Seasons-Modell zu vermeiden.

Die vorliegende Version ist eine vorläufige Version ohne Vorhersage von Informationen (Ziel 3) für den Futter- und Ballenbedarf. Ich hoffe, diese Funktion in einer späteren Version wieder einzuführen.

Der Mod gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die jeweils den tatsächlichen Ernteertrag und das Preisniveau in einem bestimmten geografischen Gebiet darstellen. Derzeit gibt es Geschmacksrichtungen für Deutschland, Großbritannien und das US-Kernland.

Ein Handbuch (in englischer Sprache) ist in der Zip-Datei enthalten.

Es ist unklar, inwieweit der Seasons-Mod die in diesem Mod definierten Spielparameter überschreibt. Bitte melden Sie diesbezüglich Anzeichen eines möglichen Konflikts zurück.

Autor:
Script: Kaj-Aage Henneberg/ArmChairFarming
Idea / Concept: Kaj-Aage Henneberg/ArmChairFarming
Testing: Kaj-Aage Henneberg/ArmChairFarming


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.