Reform MULI T8 V 1.0 Beta FS19


Reform MULI T8 V 1.0 Beta FS19

Ich möchte die MULI T8-Reform für den Farming Simulator 2019 vorstellen. Ich habe versucht, den Mod so gut zu machen, wie es meine Fähigkeiten als Modder erlauben. Ich hoffe der Mod war erfolgreich. Der MOD ist immer noch BETA und wird überarbeitet, aber da viele den Mod angefordert haben, lade ich ihn bereits hoch.

Information
gute Leistung am Hang
Vielseitiger Einsatz sowohl an Land als auch an Hängen
Niedriger Schwerpunkt, der ein Umfallen der Hand verhindert
Guter Halt auch in sehr steilem Gelände
verschiedene Arten der Lenkung
verschiedene Karosserien wie Kipper, Ladewagen, Gülletanker und Seitenstreuer
wählbare Reifen

Autor:
südtirolerbauer


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Caturix80 sagt:

    Erster Gedanke Wow das hat im Ls19 noch gefehlt, leider war es eine Enttäuschung man kann das Fahrzeug im Shop nicht Kaufen, es erscheint in der Log. Error Vehicle not found, hoffe das der Fehler behoben wird, aber trotztem ein riesen dank an denn Moder für die Zeit die er für uns Spieler in Aufwand nimmt.

  2. John sagt:

    Bei mir geht der Mod nicht ich downloade ihn und es zeigt mir an das es keinen Fehler hat aber dann wenn ich ihn in den Mod Ordner reinfüge und LS19 öffne ist er nicht da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.