RENAULT 54 TZ SERIE v1.0.0.4 Mod


FS22 Traktoren

RENAULT 54 TZ SERIE v1.0.0.4 Mod

Renault 54 TZ-Serie veröffentlicht. Das Modell ist zu ca. 80 % nachgebaut und verfügt über viele Animationen.

v1.0.0.4.
– Reverse-Bug von 1.0.0.3 behoben
– Fehler an der Vorderachse behoben – es handelte sich um einen Kollisions-Massenzentrumsfehler (ich hoffe es – ich möchte, dass Sie ihn testen und mir Bescheid geben, aber ich habe es nicht geschafft, den Fehler zu melden)
– Bewegung der vorderen Lenkungsteile behoben
– Farbkonfiguration für Rumpf und Rahmen hinzugefügt
– Getriebesteuerung umgedreht (funktioniert jetzt eher wie Vanilla-In-Game-Maschinen)
– Weitere kleine Korrekturen

Der Mod ist nicht perfekt. Früher habe ich darauf Modellieren, Texturieren usw. gelernt, daher erfüllt es nicht die MH-Anforderungen – deshalb veröffentliche ich es hier. Ich habe es nicht so genau getestet, was die Details angeht, aber es gibt keine Protokollfehler.

Autor:
Kosmos (Bartek)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.