Renault Ares 700 & 800 RZ v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Renault Ares 700 & 800 RZ v1.0.0.0 Mod

Hallo zusammen, mit Hilfe meiner Freunde bieten wir euch dieses kleine Paket Renault Ares 700 & 800rz an
Dieser Mod basiert auf dem von Toitoine

Dieses Paket enthält die folgenden Modelle:
715 (145 PS)
725 (175 PS)
735 (194 PS)

815 (150 PS)
816 (155 PS)
825 (175 PS)
826 (175 PS)
836 (194 PS)

Traktoren profitieren von mehreren Optionen:
Reifenkonfigurationen
Buddy-Systemkonfigurationen
Konfigurationen des vorderen Kotflügels
GPS-Einstellungen
Einfacher IC von VertexDesign

Der Traktor insgesamt wurde einem kleinen Facelift und einigen Verbesserungen unterzogen. Es ist nicht perfekt, aber ich denke, dass es für eine erste Version in Ordnung sein wird.
Eine Version 2 wird derzeit untersucht, es wurde jedoch noch kein Datum festgelegt, sodass es keinen Sinn macht, danach zu fragen.

Ich danke meinen Freunden noch einmal für ihre Arbeit. Ohne sie hätte dieses Rudel nie das Licht der Welt erblickt.

Autor:
AdriGaming Nico_Du_55 ToitoineModding Sharqy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.