Ricciville v1.0 FS19


Ricciville v1.0 FS19

Hallo,

Ich präsentiere Ihnen die Karte FS19 Ricciville.

Die Karte wurde zu Ehren der Familie Ricci gebaut. Meine Großeltern mütterlicherseits hatten 16 Kinder. Ja, meine Mutter ist eines von 16 Kindern, die Familientreffen waren fantastisch. Lässt Ehre: Großvater Samuel, Großmutter Lucia, Onkel: Angelo, Tony, Sammy, Donald, Johnny, Jimmy, Pete, Lou, Bobby, Mutter: Elenore, Tanten: Rosie, Lucy, Antonette, Louise, Mary, Jean.

4X-Karte auf der leeren Basis von Dajnet Mods (Pleasant Valley Maps). Danke an Dave und seine Kartenklassenvideos.

Karte enthält Folgendes: 2 Züge; 1 Lastkahn; 59 Felder; 2 BGA's; 3 Wälder: 16 benutzerdefinierte Verkaufsstellen: 21 Wasserfüllungsauslöser; 133 Ackerland zu kaufen; Arbeitsverkehr und Fußgänger; Standardfrüchte plus Sorghum, Hirse, Reis, Hanf, Kaffee, Moosbeere, Hopfen, Karotte, Zwiebel, Mohn, Senf, Erdnuss, Roggen und Klee .; Gewonnenes Produkt, das jeweils einige hundert Millionen Liter des folgenden Materials enthält: Stein, Kohle, Salz, Schluff, Kies, Erz und Sand.

Custom Transport Missionen.

Map wurde entwickelt, um die Placeables und Fabriken zu verwenden, die Dave mit dajnet erstellt und veröffentlicht.

Ich bin Oldman102, kämpfe seit sieben Jahren gegen Prostatakrebs und habe andauernde Schmerzen. Die Arbeit an der Karte lenkt mich für ein paar Stunden am Tag von den Schmerzen ab. In den letzten sechs Monaten konnte ich nicht mehr arbeiten. Ich wohne in dem Gästezimmer meiner Schwester und habe Tausende von Dollars in ausstehenden Arztrechnungen. Obwohl keine Spenden erforderlich sind, fließen Spenden schon ab einem Dollar in Medikamente und Arztrechnungen.

Viel Spaß mit der Map.

Autor:
Oldman102


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. andy sagt:

    hallo, dies ist eine sehr schöne map, aber leider habe ich das problem, dass ich kein sand, kohle, salz, erz etc. laden kann. vielleicht kann mir jemand da helfen.

    vg andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.