Ricciville v1.2.0.0 FS19


Ricciville v1.2.0.0 FS19

Es wird ein neues Spiel zum Speichern benötigt

V1.2 Änderungsprotokoll; Sie können jetzt Gras malen. ** Auslöser für defekte Verkäufe bei Bobs Rail Sales wurde behoben. ** Alle neun Brücken wurden umgebaut, damit lange Tieflader von Jungen abgehoben werden können. ** Schwebende Objekte wurden entfernt. ** Flachen Feldern wurden einige sanfte Hügel hinzugefügt Bei den Umfragen in den Feldern 35 und 37 wurden die Geräusche auf der Karte korrigiert. Der Silodump-Auslöser für den Eigenheimbetrieb wurde angepasst. Es wurde ein zweiter Ein- / Ausstiegspunkt für Jeansholzprodukte hinzugefügt. Jetzt gibt es Schilder an den Verkaufsstellen. Zwei Verkaufsstellen Kompost akzeptieren ** Hafenpatrouillenboote im Fluss und ein Frachtkahn im Ozean hinzugefügt ** Viele kosmetische Änderungen ** Feld 3 zu Grundbesitz hinzugefügt ** Erntemaschine zur Startflotte hinzugefügt ** Ernte in den beiden Startfeldern hinzugefügt * * Bouys im Wasser für den Barge-Entladepunkt bei Petes und Johnnys Port Sales hinzugefügt. ** Die Wasserfüllrate an den Fülltriggern wurde erhöht. Jetzt schneller füllen. ** Die Füllrate an allen Silos wurde erhöht. Jetzt schneller füllen. ** Mehr Beleuchtung bei hinzugefügt Verkaufspunkte für Nachtabfahrten ** Verlangsamte Züge von 160 km / h auf 120 km / h ** entfernen d Ein Gebäude in der südlichen BGA, in dem Sie Platz für Platz oder Garagenlager haben. ** Der KI-Verkehr wurde etwas verlangsamt, und sie hören jetzt auf und pflügen nicht in Sie hinein. *** Die Größe der Kartendatei wurde verringert

Änderungsprotokoll von V1.1: Erntevertragsmissionen wurden korrigiert. Trigger funktionieren jetzt im Hafen von Johnnys und im Hafen von Petes. Außerdem werden angepasste und reparierte Transportmissionen ausgelöst.

Es tut uns leid! Es wird jedoch ein neues Speicherspiel benötigt.

Hallo,
Ich präsentiere Ihnen die Karte FS19 Ricciville.

Die Karte wurde zu Ehren der Familie Ricci gebaut. Meine Großeltern mütterlicherseits hatten 16 Kinder. Ja, meine Mutter ist eines von 16 Kindern, die Familientreffen waren fantastisch. Lasst uns ehren: Großvater Samuel, Großmutter Lucia, Onkel: Angelo, Tony, Sammy, Donald, Johnny, Jimmy, Pete, Lou und Bobby. Mutter: Eleanor Tanten: Rosie, Lucy, Antonette, Louise, Mary und Jean.

4X-Karte auf der leeren Basis von Dajnet Mods (Pleasant Valley Maps). Danke an Dave und seine Kartenklassenvideos.

Karte enthält Folgendes: 2 Züge; 1 Lastkahn; 59 Felder; 2 BGA's; 3 Wälder: 16 benutzerdefinierte Verkaufsstellen: 21 Wasserfüllungsauslöser; 133 Ackerland zu kaufen; Arbeitsverkehr und Fußgänger; Standardfrüchte plus Sorghum, Hirse, Reis, Hanf, Kaffee, Moosbeere, Hopfen, Karotte, Zwiebel, Mohn, Senf, Erdnuss, Roggen und Klee .; Gewonnenes Produkt, das jeweils einige hundert Millionen Liter des folgenden Materials enthält: Stein, Kohle, Salz, Schluff, Kies, Erz und Sand.

Custom Transport Missionen.
Map wurde entwickelt, um die Placeables und Fabriken zu verwenden, die Dave mit dajnet erstellt und veröffentlicht.

Ich bin Oldman102, kämpfe seit sieben Jahren gegen Prostatakrebs und habe andauernde Schmerzen. Die Arbeit an der Karte lenkt mich für ein paar Stunden am Tag von den Schmerzen ab. In den letzten sechs Monaten konnte ich nicht mehr arbeiten. Ich wohne in dem Gästezimmer meiner Schwester und habe Tausende von Dollars in ausstehenden Arztrechnungen. Obwohl keine Spenden erforderlich sind, fließen Spenden schon ab einem Dollar in Medikamente und Arztrechnungen.

Autor:
MrSpecies7


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.