Rocky Pass v1.0.0.0 FS19


Rocky Pass v1.0.0.0 FS19

Rocky Pass hat eine Vielzahl von Feldern und Bäumen.
Viel Platz für Felderweiterungen oder Platzprobleme.
Kundenspezifische Verkaufsstellen und Preise.
Gemäßigtes Detail.

Dies ist meine erste Map, die ich für meine eigene Spielzeit und Gedankenaustausch erstellt habe.
Ich erteile die Erlaubnis zur Verwendung in deinem Youtube-Video. Gib mir nur einen Dank. Danke und viel Spaß

Autor:
Giants
Farmin4Fun


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Peter sagt:

    wollte platzierbare Teile einbauen,geht nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.