Rogue 389 Transferwagen v1.0.0.3 FS19


Rogue 389 Transferwagen v1.0.0.3 FS19

Rogue 389 Transfer Truck für Landwirtschaftssimulator 19
Ich habe es gesenkt und neue Scheinwerfer hinzugefügt, um die Stapel höher und mehr zu machen
Ich habe versucht, so viele Credits wie möglich zu bekommen. Welche Credits auch immer in den Mods aufgeführt sind, von denen ich Teile verwendet habe, werde sie hier aufnehmen.
Expendable Modding (dieses Biest zusammenbauen und in FS19 bringen)
arlan6 (das erstaunliche Peterbilt 389-Modell)
SirBlackyAlot (Schwerlasttransporter-Stoßstange und -Bett aus dem ATS-Schwerlasttransporter-Paket)
Outlaw (Scheinwerfer und Stoßfänger von Outlaws Peterbilt 379 für ATS)
Gaints-Software

Autor:
Blue Line Modding
5150 3D
Ventures87 (wendi)
Chris (bay0net)
RBR-DUK (rbr_duk)
Jon (cascadia)Tim (polarexpress17)
Ivan (hardtruckisthebest)
Colonel
Alexey
Slider_556
SCS Software
Kriechbaum


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.