RSM2375 Godzilla v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

RSM2375 Godzilla v1.0.0.0 Mod

Da es noch keinen gibt und es mein Lieblingstraktor ist, habe ich es ausprobiert, obwohl ich so gut wie keine Ahnung von Modding habe.
Ich habe über eine Woche daran gebastelt und es irgendwie mit YT-Videos und Text-Tutorials geschafft.
Leider bekomme ich das Dach nicht in der Farbe konfiguriert und auf der letzten Frontgewichtskonfiguration ist noch ein roter Streifen, den ich nicht wegbekomme.

Spezifikationen:
Multiplayer-fähig
850PS
Stufenloses Getriebe
85 km/h
Alle Lichter werden verstärkt
Eigengewicht hat sich deutlich erhöht, da es umgekippt ist
Farbwahl und Felgenfarbwahl
Kirovets Sound + Lufthorn
Abgasrauch überarbeitet
Preis auf 350.000 € angepasst
Erhöhter Hubraum und Tiefgang
Angepasster Kraftstoffverbrauch und Bremsleistung
1200L Kraftstoffvorrat
Differenzial eingestellt (Kurvengeschwindigkeit)
Läuft jetzt schon seit mehreren Stunden, zumindest habe ich keine gemerkt
Die Mod steht kostenlos zur Verfügung, wenn jemand dort basteln möchte, oder mir vielleicht helfen möchte, ihn zu verbessern (ein paar Ideen habe ich noch, aber das übersteigt meine Möglichkeiten völlig :<), dann sehr gerne. Ansonsten viel Spaß.
Ich weiß, er ist nicht realistisch usw., aber jeder mag es anders =)
Grüße Kolkrath

Autor:
Giants LS22 RSM2375 Umbau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.