Rudolph Kipper-Paket v0.7.6 Mod


FS22 Anhänger

Rudolph Kipper-Paket v0.7.6 Mod

Rodolph Pack, derzeit aber nur die DK 280 RP

Version 0.7.6.0
– Das Beladen mit Schüttgut ist jetzt nur noch bei geschlossener Bordwand möglich
– Continental-Breitreifen hinzugefügt
– Vredestein-Reifen überarbeitet (620 durch 560 ersetzt, aber 500er hinzugefügt)

Hallo,
Ich habe mir mal den Rudolph-Kipper aus dem Spiel geschnappt und umgebaut.
Da ich meinen Anhänger nicht alle 2 Minuten von Ballen- auf Getreidetransport umrüsten möchte, wurde es der DK 280 RP.
Seitentür kann je nach Konfiguration geöffnet oder demontiert werden.
Vielleicht kommt ja bald das Tandem dazu…
Nachbauen oder Hochladen auf andere Websites oder Links Verboten.
Gruß Schmidti

Autor:
Giants, Schmiddi


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.