Rumänische Scheibe GD Harrow v1.0.0.0 FS19


Rumänische Scheibe GD Harrow v1.0.0.0 FS19

Dies ist ein rumänischer Disc Harrow-Mod, der vollständig von FS17 auf FS19 konvertiert wurde, und es wurde mehr getan.
Diese Disc funktioniert am besten mit dem Video der rumänischen Traktoren-Modifikation Universal 650 auf Youtube (UTB 650 Converted to FS19).
Diese Scheibe hat 3 Eggen, die du mit deiner Hand aufnehmen kannst, aber um sie aufnehmen zu können, musst du einen anderen Mod herunterladen (Schwere Dinge heben).

http://www.farmingsimulator19mods.com/lifting-heavy-things-barel-v1-0-fs19/

Diese rumänische Scheibenegge hat ein Präsentationsvideo auf Youtube (Disc für UTB 650 FS19). link_to_video

Autor:
Made by BkOModding
Converted by Sergiu


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.