Russland Karte v2.0.1.0 FS19


Russland Karte v2.0.1.0 FS19

Änderungen in v2.0.1: – Zusätzliche Biodieselanlage – Für die Herstellung von Kraftstoff werden getrockneter Raps und Methan (eine der Produktionsoptionen für Biodiesel – Rapsöl (aus Raps gewonnen)) und Methanol (durch katalytisch unvollständige Methanoxidation hergestellt) benötigt und die Option – Raps und Methan – Festgelegte Entladetrigger am Fahrzeugdepot; – Unsichtbare Wand an der Straße in der Nähe von Standort 2 fixiert; – Feste Rückgabe von Fahrzeugen in ein geschlossenes Autodepot; – Feststehender Futtertrog bei Kühen; fehlende Getreidebeschaffenheit in einem Lagerhaus; Hinzufügung eines Hinweises, wo das Futter den Hühnern gegossen werden soll; – Fehler am Besuchspunkt am Flughafen behoben; – Problem mit der Anzeige von Pflanzen beim Verbessern behoben. Wichtig! Diejenigen, die in "Version 2.0" eine Karriere begonnen haben .0 "muss keine neue Karriere beginnen. Für diejenigen, die auf Versionen von" 1.00 "bis" 1.07 "gespielt haben, ist es OBLIGATORISCH, EINE NEUE KARRIERE ZU STARTEN !!!

Autor:
vladimir.loko


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. LeSchizooo sagt:

    Bei mir wird leider die karte nicht angezeigt, wenn ich eine neue kariere im ls19 starten will. aber bei ls17. ist die karte also doch fürs ls17 nicht für ls19?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.