Rzr + PLOW v1.0.0.0 FS19


Rzr + PLOW v1.0.0.0 FS19

Winston war sehr mit anderen Mods beschäftigt, also fragte ich, ob ich seinen Rzr für ihn konvertieren könnte, und fügte einige Yummies hinzu.

2-Punkt-Anhängevorrichtung mit Hydraulik
Designs zur Auswahl …

Der Pflug ist eine Bearbeitung von WMF, die ich in den Mixer genommen und an den RZR angepasst habe.

Autor:
Winston9587 -fs17
Lambomods -fs19 convert -plow edits
WMF - orginal plow


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.