Säcke mit Saatgut, Lebensmitteln, Kalk usw. v1.0.0.4 FS19


Säcke mit Saatgut, Lebensmitteln, Kalk usw. v1.0.0.4 FS19

Schweinefutter – Ich habe eine Tasche geschaffen, die 40.000 Pfund Schweinefutter enthält. kann einen der Standard-Feeder füllen.

Kalk – Ich habe eine Tasche entworfen, die 40.000 Pfund Kalk enthält. kann einen der Streuer / Säger füllen.

Saatgut – Ich habe eine Tasche erstellt, die 40.000 Pfund Saatgut enthält. kann eine der Standardpflanzgefäße füllen.
Wenn es Probleme damit gibt, hinterlasse einen Kommentar und ich werde es beheben.

Chicken Food – Ich habe eine Tasche erstellt, die 40.000 Pfund Chicken Food enthält. kann einen der Standard-Feeder füllen.

Flüssigdünger – Ich habe einen Platzhalter für Flüssigdünger geschaffen. Wenn es Probleme damit gibt, hinterlasse einen Kommentar und ich werde es beheben.

Pferdefutter – Ich habe eine Tasche , die 40.000 Pfund Pferdefutter hält. kann einen der Feeder füllen.

Wenn es Probleme damit gibt, hinterlasse einen Kommentar und ich werde es beheben.

Autor:
Discord Mod makers and Discord tester to make it smaller size and better code.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.