Salford Independent 2100 Series Pack v1.0 FS19


Salford Independent 2100 Series Pack v1.0 FS19

Hey Leute, ich habe endlich meine Arbeit an der Bearbeitung des Salford Independent 2100 Series Pack beendet.
Im wirklichen Leben handelt es sich um ein einzigartiges vertikales Hochgeschwindigkeits-Bodenbearbeitungswerkzeug. Im Spiel fungieren sie jedoch als Hochgeschwindigkeitskultivator, wenn oder wenn Giants eine Verdichtung hinzufügt (Ende 2018 hat das Seasons-Team ein Verdichtungs-Addon zu Seasons for FS17 erstellt und veröffentlichte es im Alpha-Zustand, was zu der Annahme führen würde, dass Giants diesen Code irgendwann verwenden würden) für das Precision Farming Addon.
Ich werde möglicherweise eine aktualisierte Version davon veröffentlichen, die besser mit den Verdichtungskomponenten des Precision Farming Addon kompatibel ist, falls diese Funktionen zum Tragen kommen.

Im Paket enthalten sind die Salford 2112, 2131 und 2141.
Der Salford 2112 ist ungefähr 12 Fuß breit und benötigt zum Ziehen mehr als 140 PS
Der Salford 2131 ist ungefähr 30 Meter breit und benötigt zum Ziehen mehr als 350 PS.
Schließlich ist der Salford 2141 ungefähr 41 Fuß breit und benötigt 460+ PS zum Ziehen.
Diese HP-Anforderungen stammen aus den Datenblättern des realen Lebens. Das Einstellen der HP-Anforderungen im Spiel ist jedoch ein Ratespiel.
Da einige Leute die motorisierte Konfiguration ihres Traktors nicht richtig einstellen und es keine Anleitung zum Einstellen des Stromverbrauchs in einem Mod gibt,
Ich habe diese auf meinen eigenen Mods getestet und sie ziehen gut.

Autor:
SFI modding AMDmodding; DeeBee95, Diniz Farms, NXTGEN


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.