Sangheilos v1.0 FS19


Sangheilos v1.0 FS19

C bis 96F bis 204,8F. Also sei vorsichtig, was du pflanzst;) Der Planet wurde als Agraculter-Planet beschrieben. Dann dachte ich: Wie wäre es, Sanghelios zu züchten? Und nun, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Es gibt einige Miner Bugs: Die Tankstelle, die ich gelöscht habe, aber wissen Sie was? Es kam von den Toten zurück und sitzt jetzt mitten im Nirgendwo. Aber keine schlechten Käfer.
Dies ist eher eine Beta, aber ich werde es als V1 bezeichnen, da es ziemlich gut herausgekommen ist, um nur einen Tag daran zu arbeiten.
Sie fallen sogar aus einem Phantom!
Und sehr viel mehr! (will es nicht verderben;)
Vielen Dank auch:
Spartan756, GIANTS, Sgt.Cinnamon, Wolf43,
In Kürze werden weitere Ideen für diese Karte veröffentlicht. Habe Spaß!

Autor:
Creator: Spartan756
Credits: Wolf43, GIANTS, Sgt. Cinnamon (if I forgot anyone let me know in the comments down below)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.