Sangheilos v2.5 FS19


Sangheilos v2.5 FS19

Wir sind die Sanghelili, gegen die wir gegen alle Widrigkeiten kämpfen, die wir für Brüder kämpfen. Dies ist meine Karte Sanghelios, aber ich dachte, sie wäre zu leer, Sanghelios fühlte sich immer voll. Wenn du coole Ideen für meine Karte hast, könnte ich vielleicht sehen, ob ich sie bekommen könnte. Die Idee, diesen Mod tatsächlich zu machen, kam von FlyingFish223, ein großes Dankeschön an alle großartigen Ideen!

Das habe ich also im Update hinzugefügt
Sanghelios Waffenkammer (mit Schwertern) * Mehr Steine, Gras, Bäume, Pinsel * Sunaion * Covenant Crusier (auch starrer Körper) Viel mehr

Wenn du diese Karte bekommst, solltest du diese Mods kaufen
Wraith * Covenantships * F11 (wir alle wollen richtig auf dieses Schiff kommen)

 

Autor:
Creator: Spartan756 and FlyingFish223
Credits: Shadow_Hawk, Admiral Tirbuton, Wolf43, GIANTS, sgt. Cinnamon,


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.