Savegame für Nordfriesische Marsch 4x – Mapversion 2.8 – FS17 Style v1.0 FS19


Savegame für Nordfriesische Marsch 4x – Mapversion 2.8 – FS17 Style v1.0 FS19

Biete hier meine fertig gestaltete Farm für die Nordfriesische Marsch 4-fach Mod Map v.2.8 an.
Die Farm sowie alle Produktionsstätten wurden komplett über das Ingame-Terraforming-Tool sowie den Map Object Hider gestaltet.
Der Spielzustand stellt einen Neustart mit dem Schwierigkeitsgrad "Neuer Bauer" (leicht) auf der oben genannten Karte dar.
Das bedeutet, dass alle Standardfahrzeuge, sowie die Standardstufen des Hofsilos vorhanden sind.
Auch die Grundstücke, auf denen die Gebäude stehen, gehören bereits zum Hof.
Außerdem gehören wie in LS17 auch ALLE Grünflächen zum Hof, sowie die Felder 1, 2 und 20.
Liegt dir hierfür ein neues Savegame an und kopiere den Inhalt des Downloads in diesen Ordner!
Damit du nicht zu viele Mods herunterladen musst, um dieses Savegame zu verwenden, habe ich die meisten FedMods verwendet.

Im Einzelnen wären dies:
Kartenobjekt-Ausblender
Globales Unternehmen
NFM o. Gräben 2.8
NFM-Produktionen v 3.1
Modulares BGA-System
FP FarmPack
Große Fahrzeugbucht
Leim Fachwerkwerkstätten
EasyShed-Set
Platzierbare Bäume

Autor:
Idee / Konzept: XPiRiJenZ Tester: XPiRiJenZ Danke an alle Modder, deren Objekte hier zum Einsatz kommen!


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.