Scania Next Gen R Pack v1.0 FS19


Scania Next Gen R Pack v1.0 FS19

Hallo! Heute veröffentliche ich eine meiner letzten Bearbeitungen für FS19. Es handelt sich um ein Scania-Paket mit einem 4×2-LKW für Sattelauflieger und einem 6×4-Pritschenwagen.

Wichtig: Alles an dem Mod funktioniert einwandfrei bis auf eine Sache: Wenn du etwas auf die Pritsche legst, fängt es an zu wackeln und sich zu bewegen, also musst du vorsichtig sein und es so schnell wie möglich anschnallen. Ich habe in den letzten Tagen alles versucht, um dieses Problem zu beheben, aber ich konnte keine Lösung finden … Wenn es jemand schafft, es zu beheben, bitte Nachricht an mich, damit ich die Mod aktualisieren kann. Dankeschön!

Merkmale:
1. Radkonfigurationen
2. Beleuchtungskonfigurationen
3. Frontlippenkonfigurationen
4. Konfigurationen der Seitenschwellererweiterung
5. Beacon-Konfigurationen
6. Flag-Konfigurationen
7. Aufkleberkonfigurationen
8. Konfigurationen von Innenausstattungen
9. Auspuffkonfigurationen (nur Flachbett)
10. Spoilerkonfigurationen
11. Soundkonfiguration (Normal und V8, beide benutzerdefiniert)
12. Viele Farben zur Auswahl
13. Basis-, Design- und Felgenfarbkonfigurationen
14. Luftfederung (gesteuert von X und N)
15. Benutzerdefinierter Hupenklang

Notiz:
1. Es gibt einige Probleme mit den Mods: Wie ich bereits sagte, gibt es ein Problem mit der Pritsche, die anderen Probleme sind nur optisch: Die Räder gehen durch die Kotflügel, aber die einzige Lösung besteht darin, die Räder kleiner zu machen, was ist sehr hässlich und die andere Sache ist, dass der Truck keine Doppelgesichter hat, was bedeutet, dass man aus einigen Blickwinkeln von außen im Grunde durch den Truck sieht, als wäre da nichts. Da der Truck High Poly ist, wollte ich ihn nicht noch mehr steigern, also bleibt das Problem auch bestehen.
2. Es gibt keinen Anhänger für den Pritschenwagen und wird es höchstwahrscheinlich auch nicht geben! Es ist das Ende des Spiels, also bin ich nicht motiviert, den ganzen Trailer im Spiel zu spielen + dieses Problem mit dem Flachbett hat mich noch mehr demotiviert …
Ich hoffe, die Trucks werden dir gefallen!

Autor:
TB.Simulationen, Crownzilla


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.