Scania NG LKWs v2.0 FS19


Scania NG LKWs v2.0 FS19

Sitz einstellen, Drehkran auf LKW. Unterschiedlicher Motor und Setup. Einstellungskran, Unterschiedliches Motor-Setup.
6 * 6 oder 8 * 6.

Autor:
#Lantmanenfs
#Norrgårdens Modding and Paint


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Colin sagt:

    Gibt es diese mod auch für Xbox?

  2. winfried franke sagt:

    Scania NG LKWs v2.0 FS19

    ONLY IN RED 🙁

  3. Uwe sagt:

    Hat mal jemand rausgefunden wie man bei den LKW die Farbe konfigurieren kann? finde dazu leider nix bei dem Scania NG LKWs

  4. Rechter Andrea sagt:

    Wie kann ich die anderen Designs einstellen?
    Ich habe nur das Rote Design. Ich würde aber gerne das Design mit dem Drachen einstellen können. Leider fehlt bei mir diese Einstellung.

  5. Rechter Andrea sagt:

    Dieses Set sieht auf den Bilder sehr klasse aus und auch im Spiel finde ich diesen Mod eine tolle Bereicherung für meinen Fuhrpark. Leider finde ich nur den Roten Truck in meiner Liste und auch das Design zu den anderen kann ich nicht finden.

    Wie kann ich die anderen Designs einstellen?
    Ich habe nur das Rote Design. Ich würde aber gerne das Design mit dem Drachen einstellen können. Leider fehlt bei mir diese Einstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.