Scania P410 X HLF v1.0 FS19


Scania P410 X HLF v1.0 FS19

Kurzbeschreibung des Ziegler HLF 20:

Fahrzeugtechnische Daten:
DIN: 14530-27
Radstand: 4.300 Mm
Motorleistung: 320 PS
Dauerwelle. Gesamtmasse: 18.000 kg
Fahrzeugabmessungen (LxBxH): 9.000 x 2.500 x 3.300 mm
Kabine / Besatzung: Z-Cab 1/8
Pumpentyp: FPN 10-2000
Löschwassertank: 2.400 l
Schaummittelbehälter: 120 l

Einzelheiten
Alufire3 Struktur
Rapid Attack Reel Normaldruck (nur Dekoration)
2 Atemgerät im Teamraum
Ziegler Warnsystem In LED
Lichtmast, pneumatisch mit 8 x 24 V LED-Scheinwerfern (nur Dekoration)
Rotzler Treibmatic Seilwinde 5.000 Kg (nur Dekoration)
Kettensäge (noch im Aufbau)
Hygienetafel (nur Dekoration)
Wasser- und Schaumüberwachung mit automatischer Hebevorrichtung (nur Dekoration)
(Rückfahrkamera) Noch im Aufbau
Umfangreiches zusätzliches Laden nach taktischen Erfordernissen Num: 6
Martinshorn By Key: N kann eingeschaltet werden

Ich möchte allen Moddern danken, die die Basis für die Ls 19-Feuerwehrfahrzeuge geschaffen haben.
Dazu gehören: Tschizack, BLM, Julianhd, Manu11002, Ls19 Feuerwehr Modding, MXND, FMFS, Brandschutztechnik, Marc85, J112J, Occirs LS-Fire-Design Polarstern
Dies ist ein Upgrade von FS17. Der Mod ist nicht meins. Ich habe es nur für FS19 konvertiert.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Ziegler HLF 20

Autor:
Ich möchte mich einmal an alle Modder bedanken die Grunbasis für die Ls 19 Feuerwehr Fahrzeuge gemacht haben.
dazu gehören: Tschizack,BLM, JulianHD, manu11002,Ls19Feuerwehr Modding,MXND,FMFS,fire-technology, Marc85, J112J, OcciRS LS-Fire-Design Polarstern


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Benjamin sagt:

    Wie kamern sich mods herunder laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.