Scania R Sattel von Ap0lLo v1.0.0.1 Mod


FS22 LKWs

Scania R Sattel von Ap0lLo v1.0.0.1 Mod

Bevor ich anfange, Ihnen zu erzählen, was es mit diesem Truck auf sich hat, möchte ich Sie um Hilfe bitten. Weitere Details erkläre ich weiter unten.

Version 1.0.0.1
Dekorkonfiguration hinzugefügt
Hirschfeld-Logo installiert
verbesserte Handhabung
Scheibenwischer funktionieren jetzt
Nummernschild eingefügt (meine persönlichen verschwinden bei Auswahl)

Der Scania hat verschiedene Konfigurationen:
3 Bullenfänger
Farbe
Firmenlogos
Ouffler
Unterbodenleiste
Motor mit 2 verschiedenen Getriebearten
Steinschlagschutz
Detailgetreue Innenbeleuchtung
Steuerbares Chassis, hinten separat und einmal komplett (steuerbar über die rechte Maustaste)
Sound ist aus dem Spiel, trotzdem wurden die Sounds für diesen Truck neu zusammengestellt.

Mein Log ist sauber, ich gehe stark davon aus, dass es bei anderen genauso ist, aber sollten Fehler auftreten, gerne auch hier eine PN.
Nun zu meinem Problem, ich habe dort ja die Firmenlogos und die Scania Logos im Innenraum.
Diese lassen sich schalten, zeigen aber auf Distanz keine Reaktion.
Ich möchte, dass man auf Distanz auch sieht, dass die Dinger an oder aus gehen.
Habe schon alles probiert und sitze da schon eine Weile.
Ich wollte vor 3 Wochen mit dem Scania fertig werden.
Sollte jemand eine Lösung haben, gerne eine PN an mich.
Sollte keine Lösung verfügbar sein, werde ich das Problemzeug einfach raus löschen, aber das fände ich schade.

Egal wie es endet, ich habe den Scania in verschiedenen Versionen:
Hakenlift <3
Kronen-Planenkörper
Kipper
Tiertransport
Tanker
Holzstützen

Und für alles einen dazugehörigen Trailer kommen sie alle noch, sind gerade erst zum Testen gekommen. Im Grunde geht alles, aber der Feinschliff fehlt.
Aber bevor ich wegen der Logos und deren Beleuchtung keine Lösung habe, wird nichts daraus.

Autor:
Modell: SCS, Ap0lLo Textur: SCS Script: Ap0lLo Idee / Konzept: Ap0lLo Tester: Ap0lLo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.