Scania R Sattelzug v1.0.0.4 Mod


FS22 LKWs

Scania R Sattelzug v1.0.0.4 Mod

Lkw werden in Södertälje gebaut, alles andere sind Nutzfahrzeuge!

Version 1.0.0.4
Angepasste Motorgeräusche und Leistung.
Hirschfeld-Logo gegen Pfenning-Logo ausgetauscht
Zusätzliches Schindelwald-Logo hinzugefügt
Das Chassis wurde stabiler gemacht. (schwankt nicht mehr)
Positionslichter am Spoiler hinzugefügt

Version 1.0.0.3
Armaturenbrett überarbeitet;
Eingebaute Digitalanzeigen für Geschwindigkeit, Drehzahl, Uhr, Getriebe und Motortemperatur.
Darstellung überarbeitet.
Zusätzliche Kamera hinzugefügt, um zurückzublicken.

Der Scania hat verschiedene Konfigurationen.
3 Bullenfänger
Farbe
Firmenlogos
Auspuff
Unterbodenhalterung
Motor mit 2 verschiedenen Getriebearten
Steinschlagschutz
Detaillierte Innenbeleuchtung
Fahrgestell hinten separat und einmal komplett steuerbar (steuerbar über die rechte Maustaste)
Sound ist aus dem Spiel, aber die Sounds wurden für diesen Truck neu zusammengesetzt
Mein Log ist sauber, ich nehme an, dass es bei anderen genauso ist, aber wenn Fehler auftreten, bitte auch hier eine PN an mich.

Version 1.0.0.1
Dekorkonfiguration hinzugefügt
Hirschfeld-Logo installiert
verbesserte Handhabung
Scheibenwischer funktionieren jetzt
Nummernschild eingefügt (meine persönlichen verschwinden bei Auswahl)

v1.0.0.2
Gardinen überarbeitet, Ansicht und Farbe
Spiegel überarbeitet

Autor:
Ap0lLo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.