Scania S580 Custom (Originalversion) v1.0.0.0 FS19


Scania S580 Custom (Originalversion) v1.0.0.0 FS19

Hallo, ich wollte dies nicht veröffentlichen, da es nur eine Bearbeitung war, aber ich habe gesehen, dass jemand anderes es veröffentlicht hat, um Geld damit zu verdienen, also habe ich beschlossen, die Originalversion mit allen Credits und Originallinks zu veröffentlichen.

Es ist der von mir bearbeitete Scania S580 von Alx (Crownzilla)

Dies ist die Ursprungsinformation für den Mod.

** RELEASE ** LESEN SIE VOR DEM DOWNLOAD Hallo, dies ist meine erste Bearbeitung. Es ist ScaniaS580 "Only Way Is Dutch" -Stil. Bitte lesen Sie vor dem Download die folgenden Informationen! Vielen Dank! Zunächst möchte ich mich bei ein paar Leuten bedanken: Cole Ashlock Daniel Triepel, der mir bei den Lichtern von GTX (dem Schöpfer der LightExtension) hilft, weil er mir bei der LightExtension-Skriptcodierung hilft! Ifko (Nator) für die Behebung der Probleme, die ich mit dem Skript addConfig hatte! Vielen Dank auch an Aaronamy Gregory, Lorenzo und v8ktr für die Hilfe und das Testen! Nun, was wurde mit dem Truck gemacht: -Neue Lichter -Neue Räder -Neue Sounds -Neue Beacons / Strobes -Hydros WICHTIG: Dies ist nur eine Bearbeitung und ich nehme keine Credits. Der ursprüngliche Mod ist von Alx und die Teile sind von FS-Truckern (FB-Seite). Vor diesem Hintergrund möchte ich Sie bitten, die Download-Links nur in der Gruppe zu behalten. Vielen Dank! HINWEIS: Der Mod ist NICHT fehlerfrei! Es hat einen Fehler mit dem Radius, aber es hat keinen Einfluss auf das Gameplay! Auch der LKW zerstört die Ernte nicht. Ich konnte es nicht reparieren … Dies ist meine erste Bearbeitung, daher ist es nicht die beste … Ich habe die meisten Dinge selbst gemacht … Wenn es dir nicht gefällt, lade es nicht herunter. Ich weiß nicht, ob ich zukünftige Änderungen / Mods veröffentlichen werde. Es gibt 2 Versionen des LKW. Die Trucks sind gleich, sie haben nur unterschiedliche Sounds! Ich hoffe, Sie werden sie genießen!

Autor:
Truck: SCS ,Alx, GiantsParts: FS-Truckers (FB page)Edit: Crownzilla (Me)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.