SCHLICHT UND EINFACH V1.1.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

SCHLICHT UND EINFACH V1.1.0.0 Mod

Ich bin kein erfahrener Kartenhersteller und habe nur FS19-Projekte wirklich in FS22 konvertiert, also ist dies mein erster Versuch mit meiner eigenen Karte.

Es werden mehrere Mods verwendet und zu viele fantastische Mod-Hersteller, denen ich danken muss.

Es sind wahrscheinlich Fehler zu finden, obwohl mein Protokoll während des Builds fehlerfrei war und ich plane, es kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Änderungsprotokoll V1.1.0.0
Eisenbahn hinzugefügt
2 Eisenbahnsilos hinzugefügt
Einige Nachtlichter hinzugefügt
Fester Senf
Andere kleine Korrekturen

Kartendetails:
Amerikanischer 4X Flatland-Stil
2 Farmen zur Auswahl oder baue deine eigene
Tierhändler
Fahrzeuggeschäft
Kleine bis große Ackerlandgrößen
Alle Farmlands sind käuflich
Mehrere Ernten und Produktionen verfügbar

Verkaufsstellen:
MC Donalds
Tim Horton
Walmart
Bauernmarkt
Verkaufspunkt für Getreide
Dollar-General

Produktionspunkte:
Bäckerei
Mühle
Brauerei
Brennerei
Molkerei
Ölpflanze
Kartoffelverarbeitung
Sägewerk
Tischler
Zuckermühle
Kalkproduktion
Saatgutproduktion

Kaufpunkte:
2 Tankstellen
Co Op Für Düngebedarf
Mehrere Wasserstellen

Autor:
geeman72 There are multiple mods used in this and too many fantastic mod makers to thank.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.