SCHWEDISCHE LANDSCHAFT 2022 Karte V1.9.1.0 Mod


FS22 Stadtplan

SCHWEDISCHE LANDSCHAFT 2022 Karte V1.9.1.0 Mod

Behoben, dass Paletten nicht spawnten
Feldränder aufgeräumt
Bewegte Bäume, die auf Feldern standen
Neue Müslisorten hinzugefügt (Müsli, Conrflakes und Honey Cheerios)
Apfel- und Birnengarten hinzugefügt (Bäume können gekauft werden)
Apfelweinfabrik hinzugefügt
Beide BGAs geändert (Originale verursachten einige Skriptfehler)
Geänderte Kuhfarmen für In-Game-Versionen
Maschinenhallen angepasst und einige neue Typen hinzugefügt

Ich muss hinzufügen, dass ich kein erfahrener Kartenersteller bin und es sicherlich einige Probleme gibt, die ich nicht gefunden habe, da ich eine Ein-Mann-Show bin. Ich werde mein Bestes tun, um sie zu reparieren, wenn sie gefunden werden.
Mir ist bewusst, dass diese Karte in der Vergangenheit Probleme hatte, die ich bisher selbst noch nicht erlebt habe, daher gibt es eine Warnung von früheren Moddern, dass die Karte abstürzen könnte, obwohl ich daran gearbeitet habe, sicherzustellen, dass das Protokoll fehlerfrei ist.

Autor:
Original credits go to Alexgerman123,Gniltag,Julian,NoobFragz Modded by geeman72


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.